Diese hangefertigten Puckschnecken sind vielseitig einsetzbar für die ganz Kleinen, aber auch für die kleinen Großen.

Puckschnecken eignen sich wunderbar als Lagerungshilfe und Begrenzung im Babybett, Laufstall oder der Krabbeldecke, auf der die Welt sonst so groß wirkt. Später kann man prima an den Fühlern nuckeln und sich daran festhalten. Und sind die Kleinen erstmal aus dem Alter raus, wird die Puckschnecke zum liebevollen Kuschelfreund, der auch für Seitenschläfer unentbehrlich werden wird.

Zu jeder Puckschnecke bekommst du ein Band mit praktischem Kamsnap-Verschluss, mit dem du die Schnecke ganz einfach zusammenrollen kannst.

Gerne nähe ich dir auch deine ganz persönliche Schnecke nach deinen Farbwünschen. Ich freue mich auf kreative Vorschläge.

Ich verwende ausschließlich hochwertige Baumwollstoffe und eine nach ÖKOTEX-Standard zertifizierte Füllung aus silikonisierten Faserkügelchen, die für Allergiker geeignet ist Der Kopf der Puckschnecke besteht aus kuschelweichem Teddyplüsch.

Hier gehts zur Auswahl